^

 

 

Ähnlich wie die Rolling Stones bin ich seit über 30 Jahren als
Musiker und Gitarrist on the road.

Über 25 Jahre lang habe ich bei den "Sky-Birds" gespielt, einer 4-Mann-Tanz- und
Hobby-Band, bekannt in Oberschwaben und weit darüber hinaus.


Und jetzt als 2. "Musikmacher"
mit Hubbe Raiber aus Oberdischingen bei Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen kleinen und feinen Anlässen unterwegs. Wir spielen, weil es uns immer noch Freude macht,
"JUST FOR FUN".

 

Unser Repertoire umfasst rd. 250 Titel.
Von den Beatles, CCR, Westernhagen, Truck Stop, Vikinger, Rolling Stones bis zu Wolfgang Petry und Joe Cocker spielen wir mit technischer Unterstützung Schlager, Rock, Pop, Oldies bis zu Volksmusik und Partysongs - Eine bunte Mischung

Die Adresse von meinem Mit-"Musikmacher":

Hubert Raiber
Galgenweg 27
89610 Oberdischingen
Mobil: 0160 5448455
huberaiber@t-online.de